HERZLICH WILLKOMMEN

Die 2-Punkt-Methode bietet eine einfache Möglichkeit, uns von den alten Gewohnheiten bzw. Mustern und Prägungen zu lösen, die uns davon abhalten, Gesundheit, Lebensfreude und Lebensqualität zu erreichen. Auf diese Weise können negative Ereignisse und Situationen transformiert werden.

Meine berufliche Laufbahn begann 1984 mit der Ausbildung zum Zerspanungsfacharbeiter. Mein Wunsch war es aber Menschen zu helfen, so begann 1989 meine weitere berufliche Laufbahn im Rettungsdienst. Ich machte eine Ausbildung zum Rettungshelfer, Rettungssanitäter und Rettungsassistent. Im Alter von 43 Jahren und nach über 20 Jahren im Rettungsdienst habe ich gesundheitsbedingt meine Laufbahn im Rettungsdienst beendet. Ich wollte wieder mehr Lebensqualität und suchte nach alternativen Methoden.


Olaf-und-Annett

Durch die Ausbildungen in der PraNeoHom®, Bioenergetischen Regenerationsmethode®, Matrix Energetics® und Quantum Entrainment® ergänzte ich mein Wissen. Mit der Anwendung alternativer Methoden und grundsätzlichen Veränderungen in meinem Leben, konnte ich so meine Lebensqualität verbessern.

Seit Anfang 2010 führe ich mit meiner Frau Annett Seminare durch. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich auf einer Veranstaltung von uns kennenzulernen.