Olaf und Annett Osterburg

Die 2-Punkt-Methode bietet eine einfache Möglichkeit, uns von den alten Gewohnheiten bzw. Mustern und Prägungen zu lösen, die uns davon abhalten, Gesundheit, Lebensfreude und Lebensqualität zu erreichen. Auf diese Weise können negative Ereignisse und Situationen transformiert werden.

Ausbildungen von Olaf Osterburg:

  • Zerspanungsfacharbeiter
  • Rettungssanitäter
  • Rettungsassistent
  • PraNeoHom®
  • Bioenergetischen Regenerationsmethode®
  • Matrix Transformation®
  • Matrix Energetics®
  • Quantum Entrainment®
Olaf-und-Annett

OLAF & ANNETT OSTERBURG

Meine Berufliche Laufbahn begann 1984 mit der Ausbildung zum Zerspanungsfacharbeiter. Mein Wunsch war es aber Menschen zu helfen, so begann 1989 meine weitere berufliche Laufbahn im Rettungsdienst. Ich machte eine Ausbildung zum Rettungshelfer, Rettungssanitäter und Rettungsassistent. Im Alter von 43 Jahren und nach über 20 Jahren im Rettungsdienst habe ich mein Leben grundsätzlich verändert. Gesundheitsbedingt und durch meine Erfahrungen als Rettungsassistent suchte ich nach alternativen Methoden.

Wunderbare Begegnungen mit Dozenten verschiedenster (Heil-) Techniken führten mich zu einem immer tieferen Verständnis darüber, was Heilung ist und wie ich und jeder Mensch sie aus sich selbst heraus erfahren kann. Durch weitere Ausbildungen in der PraNeoHom®, Bioenergetischen Regenerationsmethode®, Matrix Transformation®, Matrix Energetics®, Quantum Entrainment® ergänzte ich mein Wissen und die Anwendung alternativer Methoden.

Ich führe seit Anfang 2010 mit meiner Frau Annett Seminare durch. Annett und ich erlernten alternative Methoden, die uns ein neues und tieferes Bewusstsein eröffneten. Es ist uns ein großes Anliegen, Menschen auf ihrem ganz persönlichen Weg zu begleiten und unsere Erfahrungen mit ihnen zu teilen.