MATRIX-REALITY Erfahrungen und Feedbacks von Teilnehmern

 

Beate

Nach Euren netten Erlebnisabend und Euren Liebevollen Kostproben der Matrixwellen an mich, bin ich wohl ganz schön in den Prozess der Neuorientierung geraten. So fühle ich es zu mindest und die Zeit wird es mit sich bringen. Welchen wundervollen Begegnungen ich mit Euch gemacht habe zeigt mir, dass ich auf einen guten Weg gekommen bin und freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch.

Nochmals vielen Lieben Danksmile

Silvia

Hallo Olaf, hallo Annett,
auf diesem Wege noch einmal vielen Dank für die Ausbildung am letzten Wochenende und Eure
wunderbaren Schulungsunterlagen sowie Eure Geduld und Vermittlung.
Ich übe mich nach und nach durch, falls Fragen aufkommen, melde ich mich bei Euch.

Herzliche Grüße Silvia

Sybille

Hallo ihr Lieben,
ich habe im Mai bei euch das Matrix-Seminar gemacht. Inzwischen sind ja ein paar Wochen vergangen und ich wende die 2-Punkt-Methode fast täglich an. Mit großem Erfolg! Bei mir selber hat sich das Problem mit meiner seit Jahren chronisch verstopften Nase in Luft aufgelöst. Nun ist alles gelöst und die Nase ist frei. Ich möchte mich noch einmal für das schöne Wochende bei euch beiden bedanken, ich habe viel Neues mit nach Hause genommen.

Weiterhin viel Erfolg und Spaß bei eurer Arbeit.
Liebe Grüße Sybille

Katja

Meine Lieben, ich danke Euch für ein wunderschönes, sehr intensives Wochenende. Ihr seid gut in dem was Ihr vermittelt. Ich bin dankbar zu Euch geschickt worden zu sein. Alles war perfekt. Macht weiter so. Ich habe die Fernmatrix gestern abend direkt ausprobiert nachher hören was angekommen ist. Mir geht es gut und ich habe jetzt eine Möglichkeit an die Hand bekommen das es auch so bleibt oder noch besser wird. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute.

LG Katja

Cornelia

Hallo,
ich kenne die 2-Punkte-Methode von Gregg Braden und anderen Autoren her und hatte vor ca 2 Jahren auch ein 2-Tages-Seminar in Frankfurt/Main besucht. Meine Bewertung: Eine gute Sache, die sehr hilfreich sein kann.
Alles Gute für Ihre Initiative.

Liebe Grüße aus Portugal Cornelia

Andrea

Lieber Olaf,
ich möchte mich bei Dir von ganzem Herzen für Deine Hilfe bedanken und Dir sagen, dass es mir heute schon viel besser geht. Hast Du gut gemacht!!!!
Ihr seit ein Schatz.

Ingrid

Hallo Ihr Lieben,
mein Problem war am nächsten Tag erträglich und danach kaum noch da.
Ganz herzlichen Dank smile.

Renate

Ich möchte Euch unbedingt sagen, wie wunderbar das vorige Wochenende mit Euch war!! Ihr habt uns einen wirklichen Schatz übermittelt, den ich jetzt erst einmal nach und nach mir erschließen werde. Ich fand Euer Seminar nicht nur direkt hilfreich, sondern auch didaktisch bestens geordnet und aufgebaut, und sehr liebevoll und unzwanghaft „rübergebracht“.

Sehr herzliche Grüße von Renate smile.

Gabriele

Hallo Ihr beiden, könnt Ihr euch noch an mich erinnern?
Ich war in Uelzen dabei und wollte mal eben berichten, das körperliche Problemchen taucht zwar noch auf, schmerzt aber nicht mehr smile. Die seelische oder psychische Ebene fühlt sich auch viel besser an smile smile.

Vielen Dank dafür!!